Mittwoch, 7. Juli 2021

Brandnooz Genuss Box Juni

 - Werbung -


Die neue Genuss Box hat sich schon wieder angekündigt, obwohl längst nicht alles aus der alten Box auch schon verkostet ist. Langsam aber sicher überlege ich doch ob dieses Abo für uns noch Sinn macht, denn es bleiben immer wieder jede Menge Artikel lange oder sogar ganz liegen, weil sie einfach nicht zu uns passen. Jetzt aber erstmal zur letzten Box.

Von Richard´s Sun gab es Iced Tea Peach, also Pfirsicheistee und auch wenn ich die Glasflasche für Eistee erst befremdlich fand war sie eigentlich perfekt, denn sie bleibt aus dem Kühlschrank kommend länger kalt und der Eistee war wirklich richtig lecker und erfrischend, was will man mehr. Ob ich ihn nachkaufen würde kann ich aber tatsächlich nicht sagen, denn Eistee gehört einfach generell nicht zu meinen Favoriten.

Das Brüggen Fairtrade Crunchy Müsli sieht gut aus, ist aber unverkostet, ich sagte es schon, wir haben einfach zu viel Müsli durch die Boxen.

Die Benetos High Protein Pasta hatten wir in der Sorte Natur, also aus Dinkel, Erbsen und Grillenmehl. Schon beim Tippen würgt es mich und ich konnte die Nudeln auch wirklich nicht probieren. Sie rochen aber ganz gut und die Kinder, die nichts von ihrem Glück wussten haben auch richtig gut gegessen. Schmeckt also ganz offensichtlich.

Pink Lady Äpfel gehören zu meinen absoluten Lieblingen. Entsprechend gespannt war ich, als ich den Pink Lady Apfel-Cider von Katlenburger in der Box entdeckte. Der schmeckt dann auch wirklich leicht süß und total erfrischend, ich mag ohnehin gern Cider, dieser hat aber das Potential mein neuer Liebling zu werden. Unbedingt testen!

Die XOX Mais-Erbsenflips Paprika sind dann wieder unverkostet, denn bei Maisflips muss ich immer an diese Kleinkinderdinger denken und Paprika ist ja auch nicht so meine Sorte, aber kommt Zeit kommt Abnehmer.

Die süßen Krönchen von Beautysweeties müssen wohl mal wieder weg, denn sie waren schon unzählige Male in den Boxen von Brandnooz und werden hier mittlerweile gar nicht mehr gern gegessen, höchstens mal wenn das komplette übrige Gummizeug alle ist. Von uns also keine Empfehlung.

Die Mogli Sesam Cracker hat dann wieder das Baby, mit dem Faible für Cracker, gegessen und war begeistert. Ich hab einen probiert und fand sie auch ganz ok. Die Tüte war in wenigen Minuten alle, Crackerfans können hier also beruhigt zugreifen, sagt die Tochter.

Der Campo Viejo Vitra-Tempranillo Blanco, ein Weißwein ist dann wieder unverkostet, denn hier wird wenig Alkohol getrunken und so habe ich immer etwas Skrupel so große Flaschen aufzureißen.

Auch der Greenic Crispy Hafer Müsliriegel ist noch nicht gegessen, die Kinder fragen im Moment auf Grund mangelnder Unternehmungen immer noch nicht nach solchen Dingen.

An das Minutenbrot habe ich mich auch noch nicht dran getraut, einfach weil es so super gesund klingt.

Und da Suppen ja so gar nicht unseres sind haben wir die Gefro Suppen-Pause direkt weitergegeben, denn die mag hier einfach keiner.

Alles in allem eine bunt gemischte Box, leider wieder mit vielen Dingen die einfach nicht so richtig nach unserem Geschmack sind.