- Werbung -
Morgen kommt die Genuss Box in einer hoffentlich viel sommerlicheren Mai-Version als das Wetter draussen, also mag ich euch noch flugs die Variante aus dem April vorstellen.
Mit der Tapir Mische, einem Cocktail Premix, dem Ypso Hard Seltzer Watermelon, einem kalorienreduzierten alkoholischen Getränk und dem Mary´s Coconut Coffee gab es gleich drei ungewöhnliche neue Getränke, die zwar spannend klingen, für die es hier aber noch keine Gelegenheit zur Verkostung gab.
Die Lemke Stadtstreicher Haselnusscreme habe ich dafür schon probiert und finde sie super lecker, esse ich sogar lieber als Nutella, das hier sonst am Wochenende schon mal auf dem Frühstückstisch steht. Schmeckt super nussig und einfach lecker, fast wie eine Pralinenfüllung.
Von Hartkorn Young Kitchen gab es dann ein Arrabbiata Gewürz in wirklich schicker Aufmachung, da wir dank Brandnooz aber gut mit Gewürzmischungen ausgestattet sind und eigentlich auch lieber selbst mischen ist diese noch zu. Auf Grund der Aufmachung finde ich sie aber auch ein richtig schönes Geschenk.
Die riesigen Lasagneplatten von Delverde fand ich dann richtig cool und stelle sie mir auch wirklich praktisch vor, in einem kleinen Haushalt, mit passender Auflaufform. Für meine ovale Form sind die auf jeden Fall nichts und ich muss darum mal sehen was ich mit ihnen anstelle.
Bei der Johnny Doodle Schokolade haben wir ausgerechnet die Sorte Dark Salty Fudge erwischt, obwohl hier niemand gern dunkle Schokolade isst. Ich war aber dennoch positiv überrascht, denn sie schmeckte gar nicht so übel, war nicht bitter und es war richtig viel leckeres Fudge oben drauf. Bloß das Salz hätte für mich etwas mehr sein dürfen.
Dann gab es noch Spoontainable Spoonies, die wir in Choc, also Schokolade in der Box hatten und diese sind auch erstmal in den Vorrat gewandert, denn gerade zu Corona Zeiten brauche ich keine essbaren Löffel für unterwegs, aber wenn man im Sommer vielleicht wieder ins Freibad darf werden diese dann auch interessant.
Von Feinkost Dittmann gab es eine Gute Laune Sauce im Äthiopien Style. Ich kann mit Äthiopien irgendwie gar nichts anfangen und denke wir werden die Sauce auch eher weitergeben, denn wir sind bei Grillsaucen sehr auf wenige Favoriten festgelegt.
Zu guter letzt gab es dann wieder die Pjur Dinkelcracker, dieses Mal in der Sorte Rosmarin Spinat und auch diese Sorte liebt das Baby. Ich fand auch diese wieder ganz ok, hab sie der Tochter dann aber doch kampflos überlassen. Sie freut sich sehr diese Cracker immer wieder in der Box zu finden, ich bin sie allerdings langsam wirklich leid.
Insgesamt also wieder eine bunt gemischte Box, auch wenn für uns keine richtigen Kracher dabei waren. Mal sehen was uns morgen erwartet.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.bibiswelten.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.