Morgen kommt schon die Mai Box, draußen regnet es Hunde und Katzen, die Räubertochter schläft neben mir im Bett, also kann ich die Zeit nutzen und euch noch die April Box vorstellen, die Jubiläumsbox zum 5. Geburtstag von Brandnooz, die wirklich reich gefüllt war.
Enthalten waren die Leibniz Minis in der gluten- und laktosefreien Version. Ich brauche zwar keine dieser Produkte, diese waren aber dennoch wirklich ok. Nicht ganz so gut wie das Original, sondern trockener, aber deshalb nicht unlecker. Das Trockene fällt mit einem Kaffee zum Dippen dann auch gar nicht mehr ins Gewicht.
Auch die Leibniz Zoo Fabelwesen, aus Maismehl, sind gluten- und laktosefrei und wussten den Drops schon mit ihren ausgefallenen Formen zu begeistern. Er fand sie, wie auch die anderen Kinder der Krabbelgruppe, sehr lecker und auch mir schmeckten sie ganz gut, auch wenn ich die normalen Zootiere bevorzuge scheinen mir diese für Kinder dann doch geeigneter, weil gesünder.
Den Baileys Iced Coffee hätte ich nur zu gern getrunken, ist das doch eigentlich das ideale Produkt für mich, aber in der Stillzeit verzichte ich natürlich gern auf Alkohol. Ein guter Freund hat diesen dann verkostet und war begeistert wie lecker er war und das auch nicht nur ein Schwupps Baileys enthalten war, sondern das Ganze fast auf die Promille von Bier kommt, kam bei ihm gut an.
Das milde Frühstück von Valensina in der Sorte Apfel-Orange-Mango-Aprikose kam dann hier auch sehr gut als Frühstückssaft an. Ich finde ihn etwas zu süß um unser neuer Lieblingssaft zu werden, aber meine Männer waren sehr angetan. Herr Schatz vor allem wegen der geringen Säure, denn er bekommt sonst ja gern mal Probleme mit Sodbrennen. Wird deshalb aber wohl trotzdem kein Nachkaufprodukt.
Die Zentis Sonnenfrüchte Marmelade gab es dann noch in der Sorte Aprikose-Mandarine-Yuzu. Ich finde sie ist wirklich lecker und mal etwas anderes, auch wenn man die Yuzu, die ich noch von meinem Japanaufenthalt kenne, nicht wirklich schmeckt. Deren Säure fehlt fast vollständig und auch sonst geht sie in einem Fruchtallerlei unter, schade eigentlich. Eine Art Lemon Curd aus Yuzus hätte ich da viel cooler gefunden.
Was am Milram Milchreis Pur neu sein soll ist mir um ehrlich zu sein schleierhaft. Er schmeckt ganz gut, wie immer. Nicht so gut wie selbstgemacht, aber eine wirkliche Alternative für unterwegs, wie ich finde.
Die passierten Tomaten von Mutti Passata sind wirklich lecker, aber ich finde die 700 g Flasche nicht praktisch, denn meist brauche ich nur 500 g passierte Tomaten und dann hat man immer Reste im Kühlschrank und davon bin ich einfach kein Freund, denn dann geraten diese hier oft in Vergessenheit und werden schlecht und passierte Tomaten werden ja auch immer noch so weit weiterverarbeitet, da schmecke ich auch keinen großen Unterschied zwischen den Marken, also kaufe ich lieber die wo mir die Gebindegröße passt.
Vöslauer Balance Juicy in der Sorte Pfirsich-Mango gab es dann auch noch. Dies schmeckt, wie auch die anderen Sorten der Reihe, die ich kenne, eiskalt sehr lecker. Ist aber irgendwie auch immer wässrig und könnte noch etwas mehr Geschmack vertragen.
Das Knorr Natürlich Lecker! Salatdressing haben wir noch nicht probiert, da wir eher selten Salat essen und dann auch meist einfach nicht mit Dressing aus Tütchen.
Das Rapsöl von Rapsgold in der Sorte pur & mild lässt sich gut verarbeiten und schmeckt uns, allerdings kann ich keinen Unterschied zu anderen Rapsölen feststellen.
Die Knorr Schmeck´ die Welt Kochpaste ist auch noch unverkostet und nichtmal auf dem Bild, weil ich sie zunächst für einen Werbeflyer hielt. Klingt aber sehr interessant, wird auf jeden Fall noch ausprobiert!
Insgesamt gab es also, wie ihr seht, eine bunte Mischung an Produkten. Etwas süßlastig, aber das mag ich ja und so freue ich mich schon sehr auf die neue Box, morgen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.bibiswelten.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.