Wenn man die Tube aufdreht riecht es dann lecker minzig und ich würde sagen irgendwie typisch nach blend-a-med. Die Zahnpasta ist weiß, mit blauen Streifen, was ich auf Grund der Packung schon erwartet habe und sie lässt sich gut auf die Zahnbürste drücken, fällt nicht vom ersten Wasserstrahl runter und verteilt sich leicht im Mund. Auch die extra Frische wollte ich natürlich testen und habe die Zahnpasta nach einer ordentlichen Portion Tzatziki verwendet und ich muss sagen, ich bin begeistert, schon nach 3 Mal Zähneputzen war der Geschmack ganz weg und auch der Geruch fast völlig verschwunden, dafür brauche ich sonst wenigstens 4 Mal Zähneputzen.
Ich bin von dieser Zahnpasta also positiv überrascht und mag sie wirklich gern, auch wenn sie leider nicht mein Liebling wird, weil ich meine Zahnpasta lieber fruchtig mag, zum Liebling von Herrn Schatz hat sie sich schon gemausert.
Wir durften dank der Testladies aber nicht nur einfach die Zahnpasta testen, sondern gleich ein ganzes Zahnpflege-Komplettpaket. Von der Bürste habe ich euch hier bereits ausführlich berichtet und kann sie nach wie vor nur weiter empfehlen.
Zahnseide verwende ich zwar eigentlich nicht gern, aber der Zahnarzt sagt ich muss, also quäle ich mich ab und an durch diese Prozedur. Hier verwende ich seit jeher Zahnseide von Oral-B und darum war diese hier nicht ganz so neu für mich. Ich finde sie ganz gut, der Abreißer funktioniert tadellos, man kann damit gut die Zwischenräume reinigen und der Geruch erinnert mich stark an Kaugummis von Wrigley´s, ist also sehr frisch und passt darum gut zur Zahnpasta. Coole Minze steht hier also nicht nur auf der Packung, sondern ist auch wirklich drin. Ich würde mir ja mal eine fruchtige Sorte Zahnseide wünschen, aber irgendwie scheint es diese leider nur in Minze zu geben, schade.
Wir sind nun also Bestens ausgerüstet was das Zähneputzen angeht und hoffen, dass wir auch morgen noch kraftvoll zubeißen können, so wie bei diesem Bild für die Apfelkette.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.bibiswelten.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.